Samstag, 2. Februar 2013

Color me happy / firebrickred

Rot! ...

...heißt es im Februar bei jolijou. Und weil ich die Aktion "Color me happy" (jeder Monat steht unter einem Farbmotto) superklasse finde, mache ich gerne mit!


Diese umfangreiche Tomatenauswahl habe ich bei meinem letzten Barcelonabesuch entdeckt - das Bild zeigt noch nicht einmal das ganze Ausmaß...! Kein Wunder, dass die spanische Küche so oberlecker daherkommt, wenn schon das Einkaufen so viel Appetit macht.


Kommentare:

  1. hhhhmmmm, sehr appetitlich Dein Foto, das macht Lust auf Reinbeißen, gefällt mir sehr gut.
    Schau mal bei Deinem Text "über mich" da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: in der Klammer "und lieder" statt "leider" :o) Liebe Grüße und einen schöne Sonntag Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christiane, der Fehlerteufel ist (vorerst..) verscheucht!

      Löschen
  2. Ah, ganz frisch in der Bloggerwelt. Tolles Foto, freu mich schon auf die Tomatenernte im Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. toller ROTER schnappschuß!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, wenn das Foto gute Laune macht!
      LG
      Inga

      Löschen
  4. oh wie lecker! Da freu ich mich glatt noch ein bisschen mehr auf meine Barcelonareise im März. Auch wenn da wohl noch keine Tomaten reif sein werden.
    LG! Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barcelona geht immer - auch ohne Tomaten ;-)
      Und im März kannst Du mit etwas Glück schon barfuß am Strand entlanglaufen, während wir hier nach Mütze, Schal und Handschuhen herumsuchen...
      Viiiiel Spass schon mal!

      Löschen
  5. Wow, die sind ja toll die Tomaten!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  6. huhu,
    einen super schönen blog hast du hier und nun auch eine leserin mehr ;)
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ohhh vielen Dank für das schöne Lob, das ich gerne zurückgebe!
      LG
      Inga

      Löschen