Sonntag, 4. Januar 2015

Die Gewinnerinnen stehen fest!

Erst einmal ein frohes neues Jahr an Euch alle!


Kurz vor Jahresschluss habe ich ja noch schnell ein Gewinnspiel ins Leben gerufen  und schwupps - die Gewinnerinnen stehen fest!

Gewonnen haben:

Röslein
Die liebe Barbara von Die Photographin und
Martina

Ihr drei solltet schon eine Mail von mir im Posteingang haben - falls nicht, schaut doch bitte auch in eurem Spam-Postfach nach oder meldet euch noch einmal direkt bei mir, damit die Päckchen schnellstmöglich auf den Weg gehen können.

Viel Spaß damit und allen einen guten Start für 2015!

4 Kommentare:

  1. Oh, was eine schöne Überraschung. Da freu ich mich aber sehr!
    Leider habe ich noch gar keine Mail von Dir erhalten.
    Vielleicht kannst Du mir nochmal eine schicken oder hast Du meine Adresse schon in meinem Blog gefunden?

    Lieben Gruß und vielen Dank | Barbara
    diephotographin2014(ät)gmail(dot)com
    P.S. Ich hüpf dann noch ein bisschen vor Freude hier rum. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,
      hm, die Mail habe ich gestern verschickt - vielleicht ist sie in deinem Spam-Ordner gelandet?
      Gerne kannst du mir aber einfach direkt deine Anschrift verraten, dann geht das Päckchen schnell auf die Reise...
      Inga.Herrmann(ät)gmx(dot)net
      Liebe Grüße und Glückwunsch nochmal!
      Inga

      Löschen
    2. Eine Email an Dich ist auf dem Weg.
      Vielen lieben Dank noch mal, Barbara

      Löschen

  2. Hallo bin über Pinterest auf diesem Blog gelandet, alle sehr liebevoll gemacht, animiert zum Nachmachen,
    Lg brunni sahl

    AntwortenLöschen