Montag, 13. Mai 2013

Post aus meiner Küche - Nachschlag




 ohhhh - Geduld zahlt sich einfach immer aus!

Vor einer Weile habe ich bei Post aus meiner Küche mitgemacht - diesmal zum Thema Kindheitserinnerungen. Leider hat die Grippe meine Tauschpartnerin erwischt und als sie wieder gesund war, ging´s in den lange geplanten und wohlverdienten Urlaub.






Aber gestern habe ich meine Post bekommen!!!

Liebe Mine, danke für das tolle, tolle Päckchen!






Dabei waren:

# selbstgemachte Schoko"crossies" aus Rice Crispies
# Trinkschoki-Pulver
# allerliebste Muffin-Förmchen
# selbstegbackene Schoko-Biscotti
# Emily-Erdbeer-Tee (wie cool ist das denn?)
# und ein superschönes Backbuch, aus dem ich hier bestimmt ganz bald einen schicken Obstkuchen vorstelle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen